Entmündigung aller Bürger... jetzt !

Heute ist der 01. August - der letzte Tag des Mitternachtswahnsinnsangebots der Deutschen Telekom. Eine totale Flatrate für 9,95 €. Naja, okay. Nach Ablauf dieses Tages wird die Telekom dieses Angebot sicherlich verlängern, was sie heute wohl selbst noch nicht wissen, wenn wir uns morgen die Werbung ansehen, aber egal. In den letzten Tagen wurde ich von einigen Personen beauftragt für sie die Tarifänderung vorzunehmen, weil sie selbst nicht dazu in der Lage waren ein Kundenservice-Telefonat zu führen. Für einige Minuten nahm ich diverse Identitäten an, u.a. einmal auch eine Mutter. War kein Problem, auch beim verrauchten "Ich will de billige Fläträt" bestand bei der Telekom-Mitarbeiterin kein Zweifel, dass es sich bei mir um Frau F. handelt. Zur "Sicherheit" wurde ich nach "meiner" Adresse gefragt. Cool, mal jemand anders zur sein, wenn auch nur am Telefon und wenn auch nur für die Telekom. Trotzdem fordere ich jetzt: Entmündigung aller Bürger und eine Totalvollmacht für mich. Ich danke im Voraus.
Spicy Mc Haggis - 1. Aug, 09:41

Dagegen

Ich bin Dagegen

Krümelmonsterchen - 4. Aug, 17:57

Widerspruch

Gegen die geforderte Totalvollmacht lege auch ich Widerspruch ein, aber wenn ich mal ein unangenehmes Telefonat zu führen habe weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :-)

Trackback URL:
https://perro.twoday.net/stories/870971/modTrackback

La vida es un perro

Es bellt, es beisst, es frisst und scheisst und manchmal reibt sich's an dein Bein.

AUFGESCHNAPPT

Milch macht man doch aus Ei, oder?

FREIDENKER

Ich würd Euch alle mit Gold überschütten, wenn ich welches hätte.

FRISCH VOM BÄCKER

Sauerei live miterlebt
Sach mal, ist die orange Karte, die heute in deinem...
Krümelmonsterchen - 5. Aug, 20:15
Widerspruch
Gegen die geforderte Totalvollmacht lege auch ich Widerspruch...
Krümelmonsterchen - 4. Aug, 17:58
Dagegen
Ich bin Dagegen
Spicy Mc Haggis - 1. Aug, 09:41

DAS BIST DU

Du bist nicht angemeldet.

WASTED TIME

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aus dem Alltagsleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren