[>>]

Würger König ?!

So alle zwei bis drei Monate packt mich die Lust mir einen Burger zu kaufen und ihn genüsslich zu verspeisen. So auch heute wieder... als ich ihn noch verpackt im Auto hatte und nach Hause fuhr freute ich mich richtig auf den Burger. Wie jedesmal. Und nach zwei bis drei Bissen ist der Spaß dann wieder vorbei und ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Fleischbrötchen. Und so fühl ich mich nun auch wieder. Und ich weiß ganz genau, in n paar Monaten kauf ich wieder einen, weil ich ihn will, und dann, wenn ich ihn habe, mag ich ihn nicht mehr. Verrückt.
d.us - 29. Jul, 15:03

och das ist doch ganz normalo.

Nichtmädchen - 29. Jul, 15:11

ja, wie bei kleinen kindern eben *g*

Trackback URL:
https://perro.twoday.net/stories/867759/modTrackback

La vida es un perro

Es bellt, es beisst, es frisst und scheisst und manchmal reibt sich's an dein Bein.

AUFGESCHNAPPT

Milch macht man doch aus Ei, oder?

FREIDENKER

Ich würd Euch alle mit Gold überschütten, wenn ich welches hätte.

FRISCH VOM BÄCKER

Sauerei live miterlebt
Sach mal, ist die orange Karte, die heute in deinem...
Krümelmonsterchen - 5. Aug, 20:15
Widerspruch
Gegen die geforderte Totalvollmacht lege auch ich Widerspruch...
Krümelmonsterchen - 4. Aug, 17:58
Dagegen
Ich bin Dagegen
Spicy Mc Haggis - 1. Aug, 09:41

DAS BIST DU

Du bist nicht angemeldet.

WASTED TIME

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30