[>>]

Kinderschreie

Gerade aufgestanden und schon hört man von draußen unangenehme Kinderschreie und das Geräusch als würde jemand schnell rennen. Okay, da macht man sich so seine Gedanken. Aus dem Fenster geschaut, und was seh ich? Ein Kind schreit und stapft lautstark die Straße auf und ab. Immer wieder hin und her, verschwindet hinter einem Haus, das mir die Sicht versperrt, ist dann wieder in einer Lücke zu sehen und irgendwann rennt es den gleichen Weg wieder zurück. Nur um dann wieder irgendwann umzukehren.... vielleicht sollte ich mir jetzt erst Recht Gedanken machen.

Trackback URL:
https://perro.twoday.net/stories/867165/modTrackback

La vida es un perro

Es bellt, es beisst, es frisst und scheisst und manchmal reibt sich's an dein Bein.

AUFGESCHNAPPT

Milch macht man doch aus Ei, oder?

FREIDENKER

Ich würd Euch alle mit Gold überschütten, wenn ich welches hätte.

FRISCH VOM BÄCKER

Sauerei live miterlebt
Sach mal, ist die orange Karte, die heute in deinem...
Krümelmonsterchen - 5. Aug, 20:15
Widerspruch
Gegen die geforderte Totalvollmacht lege auch ich Widerspruch...
Krümelmonsterchen - 4. Aug, 17:58
Dagegen
Ich bin Dagegen
Spicy Mc Haggis - 1. Aug, 09:41

DAS BIST DU

Du bist nicht angemeldet.

WASTED TIME

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30