GEBT MIR MEINE PAKETE VERDAMMT!

In letzter Zeit passiert es mir immer öfter, dass ich die orange Postkarte der Post im Briefkasten habe auf der vermerkt ist, dass man mich nicht angetroffen hat und in der städtischen Hauptpostfiliale ab dem nächsten Tag 10 Uhr ein Paket für mich zur Abholung bereitliegt. An sich nichts Ungewöhnliches, aber ich war zu Hause ! Und aufgrund der vermerkten Uhrzeit kann es auch nicht genau in dem Moment gewesen sein wo ich vom morgendlichen Blick in den Briefkasten wieder nach oben ins 3. OG gelaufen bin. Und nein: Ich war nicht betrunken und nicht ansprechbar. Füllen die Postboten jetzt im Vorfeld die Kärtchen für alle Pakete aus und werfen die einfach ein, statt zu klingeln und die Pakete herauszugeben... was der Bezeichnung "Bote" gerecht werden würde?!

Was ist hier los?! Das Fahren zur Post nervt tierisch, und DAS ist doch deren Job oder nicht ?! Denn können sie die Pakete doch von vornherein im Lager lassen und mich anschreiben. Per Postkarte hochgerechnet sicherlich billiger als mit dem Wagen rumzukurven und eh nichts auszuliefern, habt ihr das auch schon gehabt ?!
d.us - 29. Jul, 12:12

ja

sowas nervt endlos.
eine beschwerde hilft übrigens.
die müssen nämlich (bürokratiesaftladen)
beschwerden nachgehen, jeder einzelnen, hr hr
und dein zuständiger postbote wird dann befragt und muss stellung nehmen, hr hr
abt neues hobby?

Yooee - 29. Jul, 12:19

Passiert mir auch öfter. Unter der Woche bin ich natürlich wirklich meistens nicht daheim, aber am Samstag, wenn auch Pakete gebracht werden, oder eben wenn meine Freundin da ist, machen sie sich gar nicht erst die Mühe zu klingeln, zu warten, bis jemand aufmacht, in den 8. Stock zu fahren, wieder runter zu fahren...

Da ist das orange Kärtchen schneller geschrieben. Vielleicht bereiten die das ja schon am Anfang der Tour vor.

[Vida!]
[;-)]
Krümelmonsterchen - 5. Aug, 20:15

Sauerei live miterlebt

Sach mal, ist die orange Karte, die heute in deinem Briefkasten lag, aktuell?
Denn als ich das Haus verließ, fuhr der Postbote gerade weg. Er hat also wirklich nicht versucht, dich überhaupt zu erreichen, sondern nur die Karte in den Briefkasten geschmissen. Denn hätte er geklingelt, dann hätten wir's gehört. Sauerei. Leider hab ich ihn nicht auf frischer Tat ertappt. Hätte ich gesehen, wie er die Karte da reinwirft, hätt' ich ihm erstmal 'nen netten Vortrag gehalten, aber leider hat er sich rechtzeitig verpisst.

Trackback URL:
https://perro.twoday.net/stories/866707/modTrackback

La vida es un perro

Es bellt, es beisst, es frisst und scheisst und manchmal reibt sich's an dein Bein.

AUFGESCHNAPPT

Milch macht man doch aus Ei, oder?

FREIDENKER

Ich würd Euch alle mit Gold überschütten, wenn ich welches hätte.

FRISCH VOM BÄCKER

Sauerei live miterlebt
Sach mal, ist die orange Karte, die heute in deinem...
Krümelmonsterchen - 5. Aug, 20:15
Widerspruch
Gegen die geforderte Totalvollmacht lege auch ich Widerspruch...
Krümelmonsterchen - 4. Aug, 17:58
Dagegen
Ich bin Dagegen
Spicy Mc Haggis - 1. Aug, 09:41

DAS BIST DU

Du bist nicht angemeldet.

WASTED TIME

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
 
 

Aus dem Alltagsleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren