[>>]

Hmmm... doofes Bier...

Hab heute mit nem Kumpel und zwei Arbeitskollegen n paar Bierchen getrunken. Zwar nicht viele, aber leider zuviel um noch Auto zu fahren. Und nu komm ich nicht zu ner ganz besonderen Freundin, zu der ich höchstgradig gerne hinwollen würde. Naja, that's life. Morgen is auch noch ein Tag. Für mich is der Abend aber insofern zu Ende, dass ich inzwischen nicht mehr in Gesellschaft bin und das deutsche Fernsehen bringt mir auch nix... zumindest derzeit...
Emoapparat - 28. Jul, 23:09

Mischbier

Tja, ich trinke gerade auch selbstgemachtes Cab nur ohne bekloppte Dragonfruit, aber mit Astra und Imperialistenbrause. Bis die Tage.

perro - 29. Jul, 01:24

Du machst Dir CAB selbst ? ;)
Emoapparat - 29. Jul, 01:26

Ich habe diesen Markennamen nur genannt, damit die Leute wissen wovon ich rede...... Ich braue nicht schwarz ;)

Yooee - 29. Jul, 12:10

Ich schreibs hier mal ganz unten hin, aber falls das Spanisch sein soll, heißt es vida.

La vida es un perro.

Da vida fem und perro mask ist, könnte man noch ändern in

La vida es una perra.

Aber das ist schon eine Stilfrage, da kann man auch perro stehen lassen.

perro - 29. Jul, 12:44

Womit du Recht hast, Schande über mich.

Trackback URL:
https://perro.twoday.net/stories/866389/modTrackback

La vida es un perro

Es bellt, es beisst, es frisst und scheisst und manchmal reibt sich's an dein Bein.

AUFGESCHNAPPT

Milch macht man doch aus Ei, oder?

FREIDENKER

Ich würd Euch alle mit Gold überschütten, wenn ich welches hätte.

FRISCH VOM BÄCKER

Sauerei live miterlebt
Sach mal, ist die orange Karte, die heute in deinem...
Krümelmonsterchen - 5. Aug, 20:15
Widerspruch
Gegen die geforderte Totalvollmacht lege auch ich Widerspruch...
Krümelmonsterchen - 4. Aug, 17:58
Dagegen
Ich bin Dagegen
Spicy Mc Haggis - 1. Aug, 09:41

DAS BIST DU

Du bist nicht angemeldet.

WASTED TIME

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30